Site Overlay

Vereinsmeisterschaft 2022

Der TC-Kraubath veranstaltet heuer (im Zeitraum von Anfang Juli bis Mitte September) wieder eine interne Vereinsmeisterschaft für alle aktiven Tennisspieler/-innen.

Es wird in folgenden Bewerben gespielt:

Damen-Einzel:

Spielberechtigt sind Damen aller Altersklassen, welche in Kraubath aktiv am Tennissport beteiligt sind.

Die Vorrunde wird in Gruppen (die Größe der Gruppen richtet sich nach der Teilnehmerzahl) gespielt und nach der Gruppenphase geht es in einer K.O. Phase bis zu den Finalspielen weiter.

Gespielt wird nach den int. Tennisregeln auf zwei gewonnene Sätze (kein „no-ad, kein Champions Tie-Break).

Herren-Einzel:

Spielberechtigt sind Herren aller Altersklassen, welche in Kraubath aktiv am Tennissport beteiligt sind.

Die Vorrunde wird in Gruppen (die Größe der Gruppen richtet sich nach der Teilnehmerzahl) gespielt und nach der Gruppenphase wird in einen A- und B-Bewerb aufgeteilt. In beiden Bewerben geht es in einer K.O. Phase bis zu den Finalspielen weiter.

Die lt. Kraubather-Rangliste und ITN stärkeren Spieler werden in den Gruppen gesetzt.

Damen-Doppel:

Die Doppelpaarungen werden gelost.

Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Herren-Doppel:

Es werden die Doppelpaarungen gelost. Die lt. Kraubather-Rangliste und ITN stärkeren Spieler werden gesetzt und mit Spielern, welche sich in der Rangliste weiter hinten befinden, zusammengelost.

Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl, jedoch wird voraussichtlich in Gruppen (jeder gegen jeden) und anschließend in einer K.O. Phase gespielt.

Mixed-Bewerb:

Spielberechtigt sind Damen und Herren aller Altersklassen, welche in Kraubath aktiv am Tennissport beteiligt sind.

Nennungen sind als Paarungen und Einzelspieler möglich (Wunschpaarungen werden berücksichtigt und Einzelspieler weiblich/männlich werden zusammengelost)

Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

Bälle:

Die bei den Spielen benötigten Bälle sind selbst zu organisieren. „Head Tour Bälle“ (3er – Dose) können bei Jörg Wild (0660/760 56 97) um 4,00 € gekauft werden.

Anmeldung:

Bitte den vollständigen Namen, das Geburtsjahr, die Telefonnummer und bereits geplante, längerfristige Abwesenheiten (Urlaube, etc.) beim jeweiligen Bewerb an der Anschlagtafel beim Tennisstüberl eintragen.

Die Anmeldung kann auch tel. bei Martin Hassler (0676/933 71 26) durchgeführt werden. Bei Rückfragen, bitte auch unter dieser Nummer Auskünfte einholen.

Termine:

Anmeldeschluss: 29.06.2022

Stichtag für den Ranglistenstand und ITN zur Auslosung: 29.06.2022

Auslosung: 01.07.2022, ca. 20:00 im Tennisstüberl (im Anschluß an das Ü45 Spiel gegen St. Michael)

Finaltag, Siegerehrung und Abschlussfest: 17.09.2022

(Ersatztermin bei Schlechtwetter: 24.09.2022)

Nenngeld:

5,00€ pro Bewerb/Person

Das Nenngeld ist bis spät. 31.07.2022 bei Thomas Mühlhans, Martin Hassler oder Richard Bruncko zu bezahlen.

Auf zahlreiche Teilnahme, sowie auf eine erfolgreiche, faire, verletzungsfreie und spannende Vereinsmeisterschaft freuen sich die Veranstalter!