Site Overlay

Tennistraining für Kinder und Jugendliche

Liebe tennisbegeisterte Kinder und Jugendliche!

Der TC – Kraubath möchte auch heuer wieder ein regelmäßiges Tennistraining für Kinder und Jugendliche aus Kraubath anbieten.
Die bereits bekannten Trainer, Alexander und Andre, werden von 21.05.2022 bis September 2022 (samstags) für unsere Nachwuchssportler zur Verfügung stehen. (Ausnahme: ev. Meisterschaftsspiele die auf einen Samstag fallen oder Absage durch Schlechtwetter)
Die Einteilung der Trainingseinheiten übernehmen die Trainer.
Auch heuer konnten wir wieder einen sehr günstigen Preis für die Trainereinheiten erzielen.
Ca. 7 Euro pro Kind/Einheit sind bitte bei den Trainern zu bezahlen.
Die Kommunikation erfolgt über die bereits bestehende Whats-App Gruppe.
Die Platzgebühren für die Kinder und Jugendlichen bis zum 18. Lebensjahr übernimmt auch heuer wieder der TCK.
Voraussetzung dafür ist die Einzahlung des jährlichen Unterstützungsbeitrags in der Höhe von
€ 15,00 für ein Kind und € 25,00 ab zwei Kindern.
Wir möchten uns für diese Unterstützung vorab recht herzlich bedanken.
Konto: Tennisclub Kraubath
IBAN: AT32 3822 7000 0503 0705
Anmeldungen werden ab sofort und bis zum 15.05.2022 in der Whats-App Gruppe oder unter folgenden Kontakten entgegengenommen:

Richard Bruncko
richard.bruncko@gmx.at
TCK – Jugendreferent

Rene Dengg
renedengg@gmx.at
TCK – Jugendreferent Stv.

Im Rahmen des Jugendsommers wird es in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Kraubath auch wieder eine Tenniswoche geben. Nähere Informationen dazu folgen.
Es freut uns, dass wir dieses Angebot wieder für unsere Kinder und Jugendlichen zur Verfügung stellen können und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.